E-Reader: Welcher Kindle von Amazon?

Leicht bekleidete Frau mit KindleNachdem Amazon den Preis für das Kindle-Einsteigermodell auf 49 Euro gesenkt und einen neuen Kindle “Paperwhite” vorgestellt hat (man munkelt, die Herstellungskosten sind höher als der Preis), drängt sich umso mehr die Frage auf: Braucht man einen E-Reader und wenn ja, dann welchen?

Dies und vieles mehr hat sich die Webseite ereaderfaq.de zum Thema gemacht.

Die E-Reader FAQ

Viele Leute haben noch absolut keine Ahnung, was das Thema E-Reader angeht. Genau hier wird angesetzt. Warum brauche ich einen E-Reader, welche Unterschiede gibt es bei Bildschirmen, wie kriege ich Bücher auf das Gerät?

Die Webseite zeigt, welcher E-Reader am Besten PDFs darstellt und wie man Mangas für E-Reader konvertiert.

Alle häufig gestellten Fragen finden in der E-Reader FAQ ihre Antwort.

Kindle: Die besten Hüllen, günstiges Ladegerät

Im neuesten Artikel wird das Thema Kindle Paperwhite kaufen diskutiert. Außerdem gibt es eine Menge Artikel über Kindle Hüllen, kompatible Ladegeräte von mumbi oder die Privatsphäre beim Amazon-Konzern.

Schau am Besten mal rein!


Hat dir der Artikel gefallen? Ich freue mich, wenn du es bei diesen mysteriösen sozialen Netzwerken weitersagst: